top of page
Mentaltraining für Sportler

Meistere Deinen Geist:
Individuelles Mentaltraining für eine beeindruckende mentale Stärke!

Entdecke Dein volles Potenzial mit unserem individuellen Mentalcoaching. Erschließe verborgene Talente und wandele Ängste in Stärken um. Starte jetzt Deinen Weg zu einem selbstbewussteren Du!

Alexander Meisolles Mentaltraining bestehen typischerweise aus zwei Aspekten

Persönliche Einstellung

 

 

Hier nehmen wir uns die Zeit, um einen tiefen Einblick in Deine persönlichen Einstellungen zu bekommen. Durch eine sorgfältige Bestandsaufnahme und Analyse Deiner Persönlichkeitsmerkmale legen wir den Grundstein für das zukünftige Coaching.

Mentale Interventionen

 

 

Nach der Analyse beginnt das individuelle Mentalcoaching. In diesen Sitzungen nutzen wir maßgeschneiderte mentale Übungen und Techniken, die speziell auf Dich abgestimmt sind, um nachhaltige positive Veränderungen in Deinem Denken und Handeln zu bewirken. Unser Hauptziel ist es, Dich auf einen Pfad der Selbstverbesserung und persönlichen Entwicklung zu führen.

_edited.jpg

Dein Coach
Alexander Meisolle

Ein herzliches Hallo,

ich bin Familienvater aus Aachen und beschäftige mich leidenschaftlich seit meinem 20. Lebensjahr mit Fitness und Gesundheit.

​

Schon als kleiner junge hatte ich den Traum, ein mal zu den schnellsten Läufern Deutschlands zu zählen. Einige Jahre später, nach vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten, war es dann endlich soweit.

 

Als ehemaliger 400 Meter Läufer und mehrfacher Deutscher Meister gebe ich jetzt meine ganze Erfahrung an meine Kunden weiter.

​

Mit dem Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung und zahlreichen Weiterbildungen bin ich heute einer der gefragtesten Lauf & Mentaltrainer.

Woher weiß ich ob das Coaching für mich geeignet ist?

Design ohne Titel (1).png

Jede Strategie, die Alex entwickelt, ist individuell auf deinen Alltag, deinen Lebensstil und deine Lebensgewohnheiten zugeschnitten.

​

Daher biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch an, um dir einen Einblick in meine Arbeit als Coach zu geben

Auszeichnungen & Empfehlungen

Mit einem Touch Phone

Ich hätte gerne ein Angebot

Vielen Dank! Ich werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir melden

Kontakt
bottom of page