top of page

SCHNELLERWERDEN TV

SchnellerwerdenTV ist der perfekte Ort für alle, die sich für das Thema Laufen interessieren und gleichzeitig nach Inspiration und Motivation suchen, um ihr Leben auf ein höheres Level zu bringen. Der Kanal wird von einem erfahrenen Läufer und Mentalcoach betrieben, der sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Community teilt.

SchnellerwerdenTV (720 × 720 px).png

Auf diesem Kanal findest du eine Vielzahl von Videos zu verschiedenen Themen rund um das Laufen, wie zum Beispiel Trainingstipps, Ernährungsratschläge und Ausrüstungsreviews. Dabei wird stets darauf geachtet, dass die Inhalte sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

Neben den Laufvideos gibt es auch zahlreiche Videos zum Thema Motivation und Lifestyle. Hier geht es darum, wie man seine Ziele erreichen kann, wie man seine Motivation aufrecht erhält und wie man ein gesundes und erfülltes Leben führt. Die Videos sind inspirierend und motivierend und geben wertvolle Tipps, die man direkt im Alltag umsetzen kann.

SchnellerwerdenTV
Video suchen...
Marathon Bestzeit um 21 Minuten verbessert | Schnellerwerden.de
20:17
Video abspielen
Keine Kraft mehr? Ausgebrannt?
26:51
Trainingsbereiche und Trainingssteuerung
29:40
Vorschau
Videos
bottom of page